Sanierung & Instandsetzung

So erreichen Sie uns:
07161 - 98 47 00
info@getro-comtec.de

Über uns

Historie

Die Firma Getro Gebäudetrocknungs GmbH wurde im Jahr 1988 durch Herrn Horst Trautner in 73054 Eislingen/Fils gegründet.

Die ursprüngliche Aufgabe bestand in Leckortungen von Wasserschäden. Sehr schnell kam dann die Bautrockung als weitere Leistung hinzu.

Um den gestiegenen Anfragen von Versicherungen, Hausverwaltungen und Privatkunden gerecht zu werden, wurde im Jahr 1996 die Firma Comtec Wasserschadensanierungs GmbH gegründet. Damit konnten nun auch sämtliche Reparatur- sowie Sanierungsarbeiten bis zur Fertigstellung  eines Wasserschadens angeboten werden.

Seit Beginn des Jahres 2011 befinden sich die Firmen Getro Gebäudetrocknungs GmbH und Comtec Wasserschadensanierungs GmbH in 73037 Göppingen.

 

Jetzt eine Anfrage starten

Unsere Leistungen

Sie möchten beraten werden?

Wir sind Ihr Ansprechpartner wenn es um die Sanierung und Instandsetzung von Wasserschadensfälle geht.
Komplette Beratung für alle Handwerksleistungen durch einen Ansprechpartner.

jetzt eine Anfrage starten